Ritual 1

943c55ba-6284-43b7-8960-0d0084bc3865.JPG

touchnbe - Genussreise zu dir selbst

Empfangen - Geniessen - bei dir Ankommen

 

klassisches Tantramassageritual

Aufenthaltszeit 3 Stunden

inkl. Duschen, Vor- und Nachgespräch

CHF 360

touchnbe - Genussreise zu dir selbst

 

Ist es nicht wunderschön, für einmal nicht unter Leistungs- und Erwartungsdruck zu stehen? Nichts zurückgeben zu müssen? Einfach nur in dich selbst hinein zu spüren? Und die meist tief eingebrannten Stimulationsmuster ablegen und neugierig deine ureigenen Regungen, Empfindungen und Gefühle erforschen und geniessen zu dürfen?

 

Achtsam nähere ich mich dir mit meinem ganzen Herzen und mit meiner liebenden Seele. Einfühlsam und intuitiv werde ich dich mit meinen sanften Händen und meinem weichen warmen Körper von Kopf bis Fuss zärtlich berühren und massieren - ganz selbstverständlich werde ich dabei auch deine Yoni/deinen Lingam ausgiebig mit einbeziehen.

In diesem klassischen Tantraritual darfst du dich voll und ganz fallen lassen und dich auf deine Empfindungen und Gefühle fokussieren - du brauchst nichts zu tun ausser GENIESSEN.

 

Nichts soll dich dabei ablenken - deshalb wird in diesem Ritual bewusst auf gegenseitige Berührungen verzichtet.

Ritual 2

70916276-220e-46f3-8922-5f7a624cf436.JPG

touchnbe - Genussreise zu zweit

Empfangen - Geniessen - Intimität teilen

 

Gegenseitiges tantrisches Massageritual

Aufenthaltszeit 3 Stunden

inkl. Duschen, Vor- und Nachgespräch

CHF 500

touchnbe - Genussreise zu zweit

 

Ist die Vorstellung nicht unglaublich schön, mit jemandem teilen zu dürfen, wonach du dich gerade am Meisten sehnst? Sei es einfach nur gemeinsam zu kuscheln und sich dabei geborgen und angenommen zu fühlen? Oder das prickelnde Gefühl fremder Haut auf deiner Haut zu spüren? Wie schön wäre es für dich mitzuerleben, wie auch bei mir erotische sinnliche Gefühle erwachen und welch wohltuende Wirkung deine zärtlichen Berührungen auf mich haben können? Und was wäre es gar für ein magischer Moment, gemeinsam zu einem intensiven ekstatischen Höhenflug abzuheben?

 

Auch bei Ritual 2 stehst du als Empfangender im Zentrum. Wie bei Ritual 1 beschrieben, begleite ich dich zu Beginn dieser Genussreise mit meinen Berührungen in eine tiefe Entspannung und helfe dir dabei, dich voll und ganz auf deine Empfindungen und Gefühle zu fokussieren.

 

Sobald du auf diese Weise ganz bei dir selbst angekommen bist, kann sich allmählich der Raum für einen gegenseitigen zärtlich erotischen Austausch öffnen. Auch ich freue mich dann, deine feinfühligen Berührungen, deine liebevollen Umarmungen, dein Streicheln und Massieren zu empfangen - und mich so mit dir gemeinsam auf eine ekstatische Reise zu begeben.

Ich werde dir absolut authentisch, achtsam und mit grösstem Respekt begegnen – das gleiche erwarte ich auch von dir!

Damit wir uns auf diese sehr intime gemeinsame Genussreise begeben können ist es unabdingbar, dass unsere Chemie übereinstimmt. Deshalb setze ich für ein gegenseitiges Kennenlernen und 'Beschnuppern' deinen vorgängigen Besuch von

Ritual 1 touchnbe - Genussreise zu dir selbst voraus.

Über unsere Wünsche für das Ritual 2 werden wir uns vorgängig austauschen und unsere Grenzen gemeinsam festlegen.